(Spoiler death Note) wie hat L seinen Tod vorausgesehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wusste dss Light, Kira ist aber wer glaubt ihm ohne Beweise? Er musste es beweisen konnte es aber nicht. Dss er bald stirbt hat er wohl vorausgesehen, da es wohl vorausgrsrhrn hat dss es brenzlig wird für Light

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig welche und es macht mir auch sehr Spaß :3

Gxgeta
Fragesteller

Aber warum hat er es für sich behalten ?

BilolMC  12.09.2020, 23:59
@Gxgeta

Er hätte sich Feinde gemacht. Er hat ja den Sohn eines Kollegens beschuldigt und es hätte ihm am Ende nichts gebracht

Er hat's nicht unbedingt "gewusst", sondern eher befürchtet und deshalb eine Nachricht hinterlassen. Außerdem wusste er schon längst, dass Light Kira ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Gxgeta
Fragesteller

Er wusste es nicht. Er hat es vermutet. Aber nachdem der die Regel gelesen hat, die light dazu erfunden hat, ist der Verdacht von ihm abgefallen.

JaganshiHiei  12.09.2020, 23:00
@Gxgeta

Nicht wirklich, falls du den Anime geguckt hast solltest du wissen, dass L herausgefunden hat, dass die Regel mit den 13 Tagen frei erfunden war.

Gxgeta
Fragesteller
@JaganshiHiei

Nein L ist doch davor gestorben. N hat es doch am Ende rausgefunden oder irre ich mich? Ich bin gerade dabei death Note zu rewatchen und L ist bei mir gerade gestorben ohne das mit den 13 Tagen zu wissen. Kann sein das es im Nachhinein gezeigt wird, aber ich kann mich nicht daran erinnern daß ein Rückblick mit L kam wo das erwähnt wird. Würde zumindest überhaupt keinen Sinn machen. Ich glaube das dass mit dem 13 Tagen dann von N aufgedeckt wurde, oder von irgendeinem anderen Detektiv.

Nagisaaa  22.06.2021, 16:31
@JaganshiHiei

Mellow hat es herausgefunden durch Shido. Das hat er dann Near verraten. L wusste nie, dass diese Regel falsch war, aber er hatte gedacht, dass die Regel falsch ist. L wollte das testen, aber alle waren dagegen außer Matsuda