Woher weiß man wann man bereit ist das erste Mal zu haben?

5 Antworten

Es kommt nicht darauf an wie lange man zusammen ist, sondern wie oft man sich trifft, wieviel vertrauen man hat..

ob man offen über Verhütungsmittel reden kann, usw

Teengirl160
Fragesteller

Ja das schon aber eigentlich will nur er es

Das ist eine Frage die du zusammen mit deinem Freund beantworten solltest.

Sprich es einfach mal offen an wenn ihr zwei alleine seid. Wenn ihr beide kindisch darüber redet oder dein Freund garnicht weiß was er wirklich sagen soll bzw. du dann weißt du das es noch nicht so weit ist. Ihr müsst aber nicht zwingend gleich nach dem Gespräch Sex haben wenn das Gespräch gut verläuft. Das Gespräch dient einfach nur dazu das du und vielleicht auch er mehr vertrauen fast. Je vertrauter desto mehr möchte man Sex.

Fakt ist aufjedenfall wenn ihr nicht darüber sprecht kommt ihr beide nicht weiter.

Teengirl160
Fragesteller

Er spricht schon Recht viel mit mir darüber aber eigentlich will nur er Sex haben

juli1899  12.04.2022, 23:38
@Teengirl160

Du solltest trotzdem mit ihm darüber reden bzw. dich in das Gespräch einklinken :) So bekommst du ein Gespür dafür ob er nur Sex will mit allen Mitteln oder ob er wirklich bereit ist auf dich einzugehen.

So ein Gespräch hat auch was anturnendes und steigert vielleicht auch deine Lust darauf.

Nach dem Gespräch solltest du aufjedenfall mehr wissen als jetzt :)

Wenn du einfach merkst das du noch keinen Sex willst dann sagst du ihm das und das sollte er auch respektieren

Kommt auch aufs Alter an. Wenn ihr 10 seid, würde ich es persönlich nicht so empfehlen, aber ist ja eure Entscheidung, sonst einfach wenn es sich ergibt

wenn ihr beide es wollt und imformirt habt wie es gehts würde ich sagen

Wenn man halt Bock hat und es einfach will. Mehr braucht es nicht.

Teengirl160
Fragesteller

Und wenn ich keine Lust hab?

WayWayWayWay  13.04.2022, 06:22
@Teengirl160

🤦🏼‍♂️ musst du selber wissen. Wenn er deswegen schluss macht, kannst du ihn eh nicht gebrauchen...

Barbdoc  14.04.2022, 00:07
@Teengirl160

Dann laß es auf jeden Fall. Du hättest keine Freude daran und würdest es bereuen.