Frage von Nayilah, 97

Woher weiss man ob man auf einen Reitturnier Platziert ist?

Hallo, diese Saison möchte ich E/A dressuren gehen. Ich bin immer Nur RWB schritt trab galopp gegangen. Und da wird man ja immer Platziert sofort nach der Prüfung. Und jetzt frage ich mich woher man dan weiss ob man Platziert ist?? Danke schonmal :)

Antwort
von MontyReiter, 77

Also ich kenne das so, dass man die Prüfung reitet. Dann bekommt man nach der Prüfung eine Wertnote. Nachdem alle geritten sind, heißt es z.B. alle mit der Wertnote 8,0 und besser werden platziert. Dann reiten alle nochmals ins Viereck und dann wird eben platziert, also mit Schleife und Ehrenrunde usw.

Antwort
von Lennart2222, 78

da wird gesagt Platziert 8.1 oder besser die zahlen variieren und ja dann in die Halle und das goldene Schleifchen wird abgeholt

Kommentar von Nayilah ,

Sagen die das einfach nach der Prüfung?

Kommentar von ponyfliege ,

sobald alle geritten sind und sie ausgerechnet haben, wie weit die schleifen reichen. 

es werden ja nicht immer gleich viele platziert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten