Woher weiss man ob man auf einen Reitturnier Platziert ist?

2 Antworten

Also ich kenne das so, dass man die Prüfung reitet. Dann bekommt man nach der Prüfung eine Wertnote. Nachdem alle geritten sind, heißt es z.B. alle mit der Wertnote 8,0 und besser werden platziert. Dann reiten alle nochmals ins Viereck und dann wird eben platziert, also mit Schleife und Ehrenrunde usw.

da wird gesagt Platziert 8.1 oder besser die zahlen variieren und ja dann in die Halle und das goldene Schleifchen wird abgeholt

Nayilah
Fragesteller

Sagen die das einfach nach der Prüfung?

pony  06.02.2016, 19:16
@Nayilah

sobald alle geritten sind und sie ausgerechnet haben, wie weit die schleifen reichen.

es werden ja nicht immer gleich viele platziert.