Woher weiß ich welche Veranstaltung/Module ich wählen muss (Studium/Ersti)?

2 Antworten

Steht im Modulhandbuch. Sollte ergoogelbar sein. Der Rest wird die bei Ersti-Versnstaltungen gezeigt oder von höheren Semestern erklärt

Es gibt eine Anmeldephase, diese ist (zumindest bei uns wird es so gehandhabt) für Erstis später als bei den Rest. In der Einführungswoche wird das euch erklärt.

Soraya0786
Fragesteller

Okay danke, bin mir gerade so unsicher..Ich hoffe, dass wir das in der erstiwoche lernen, sonst hab ich ein fettes Problem

HeNeedsSomeM0  16.08.2022, 01:21
@Soraya0786

Das Modulhandbuch findest du sicherlich im Internet. Dann weißt du, für wleche Module du dich anmeldest