Woher weiß ich ob sie verknallt ist in mich?

2 Antworten

Hi!

Vielleicht machst du es so, das du sie am Tag mal anrufst und fragst was sie so gerade macht oder was sie noch machen möchte, dann könntest du darauf ein Gespräch aufbauen und vielleicht am Abend schreiben wann sie denn so ins Bett geht und ob ihr noch ein bisschen schreiben wollt, und dann wenn sie irgendwann sagt sie ist müde oder geht bald ins Bett könntest du sagen: dann wünsche ich dir eine gute Nacht oder nur schlaf schön oder ähnliches 😊 probiere ihr einfach zu zeigen das sie dir wichtig ist und du dich gerne mit ihr unterhältst, ich hoffe das hat geholfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry ich fand deine Antwort hilfreich 😂 ich habe nur manchmal auch nicht den mum dafür weil ich nicht will das sie denkt ich sei langweilig dabei weiß ich ja nicht wie herausfinden kann ob sie mich mag

reeever  14.04.2024, 18:44

Kannst du das nicht als Kommentar schreiben?