Woher weiß ich, dass die Trennung richtig war?

2 Antworten

Dass du dir solche Gedanken machst ist völlig normal. Er war halt ein Teil deines Lebens und es ist komisch, wenn das plötzlich nicht mehr so ist, das ist eine große Veränderung und man braucht eine Weile, um sich daran zu gewöhnen. Dein gefühl der Erleichterung ist schon ein gutes Zeichen, dass die Trennung die richtige Entscheidung war.

viki2310
Fragesteller

Okay danke, das freut mich zu hören! :)

aber wenn du dich nicht wohl gefühlt hast dann war das die richtige Entscheidung

viki2310
Fragesteller

Wie meinst du, wohl gefühlt? Es war schwer für mich, vorallem ihm die Wahrheit zu sagen und ihn zu verletzen - aber ich denke schon (hoffentlich), dass es richtig war

viki2310
Fragesteller
@linaaa1343

Er hat mich gut behandelt und alles, aber wir haben uns nicht oft gesehen, die "Schmetterlinge" waren schon weg, bevor wir überhaupt zsm waren (waren nicht ganz 3 Monate zsm) und er konnte mir nicht geben was ich brauchte und umgekehrt.

Aber ich denke mir gerade, wenn ich nach 3 Monaten Beziehung (beziehungsweise denke ich schon länger daran) schon ans Schlussmachen denke, dann war es ja wirklich nicht die richtige Beziehung, oder?

Beim passenden Partner denkt man doch nicht schon nach 1 - 2 Monaten ans Schluss machen?