Woher weis ich das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn diese Person dauerhaft in deinem Kopf ist. Und du gerade am liebsten bei ihr sein möchtest. Auch wenn du es magst in ihrer nähe zu sein oder ihre Stimme zu hören. So ist das bei mir

ich w 13 sorry wen ich dir nicht weiter helfen kann

alsoo ich hatte mal probiert einen jungen den ich toll fand kennen zu lernen hab augenkontakt im unterricht aufgebaut blabla bla

1 hat er kein interesse gezeigt 2 hab ich später gemerkt das ich ihn garnicht *geliebt* habe sondern ihn einfach anziehend fand weil ( ok das ist peinlich aber du bist im internet niemand kennt dich) er so einbischen von den haaren her wie v ein mitglied von bts ausgesehen ( ist ne boyband falzt du sie nicht kennst )hat (hilfe ist das peinlich )

das heist jetzt für dich das es schon anzeichen gibt das einen person in dich verknallt ist aber es kann aber auch anders sein (beispiel ich )

ich hoffe konnte dir ein bisschen helfen

Du willst viel in der Nähe sein und erfindest ständig ausreden deswegen

Du sprichst viel von der Person und vergelichst dich mit ihr.

Du kannst keinen klaren Satz mehr formulieren wenn du mit der Person spricht

Du wirst rot / blass bei ihr /ihm

Du denkst viel an diese Person