Was genau ist das zwischen uns?

5 Antworten

Draufzu, sprich ihn direkt darauf an, dann hast du Klarheit. Was soll passieren, entweder seid ihr jetzt ein Paar oder auf zu neuen Ufern.

Und ja, ich war schon einmal in einer ähnlichen Situation....das Ergebnis damals war....andere Mütter haben auch Söhne🥂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Es kann schwierig sein, herauszufinden, was genau zwischen zwei Menschen ist, insbesondere wenn man sich gerade erst kennengelernt hat oder noch in den Anfangsstadien einer Beziehung ist. Eine Möglichkeit wäre, offen und ehrlich über eure Gefühle und Absichten zu sprechen. Du könntest deinem Partner sagen, dass du dich in ihn verliebt hast und gerne wissen möchtest, wo ihr beide steht und was er für dich empfindet. Es gibt kein "richtiges" oder "falsches" Timing für diese Art von Gespräch - wichtig ist nur, dass ihr beide euch wohl fühlt und ehrlich miteinander seid. Wenn du Angst hast, dass dein Partner deine Gefühle nicht erwidert, könntest du ihm auch sagen, dass du verstehen würdest, wenn er keine romantischen Gefühle für dich hat und dass du dennoch gerne Freunde bleiben würdest. Es ist wichtig, eure Beziehung auf eine Weise aufzubauen, die für euch beide funktioniert und die eure Bedürfnisse respektiert.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist recht schwierig für viele. Bei mir war es dieses mal recht einfach. Wir wussten beide, dass wir zusammen sind. Weil für uns war es einfach klar. So mussten wir auch nicht darüber sprechen. Viele Fragen einfach mal nach. Vielleicht ist das was für dich. Alternativ könntest du einfach abwarten und schauen was herauskommt - vielleicht weißt du es dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn wie er zu dir steht und was er will, das kann nur er dir sagen.

Da musst du schon ihn fragen, das kann Freundschaft, Freundschaft + oder eine Beziehung für ihn sein