Woher sind dieser Kleider und wo kann man die kaufen?

Jykdjd - (Mode, Abschluss, Fashion) Kyldjddk - (Mode, Abschluss, Fashion) Dnlsndkd - (Mode, Abschluss, Fashion) Laüsbyd - (Mode, Abschluss, Fashion) Alpxjdx - (Mode, Abschluss, Fashion)

3 Antworten

Die Kleider sind sehr schön. Für den Abschluss würde ich Dir allerdings ehrlich abraten, wenn Du nicht zum Gesprächsstoff werden möchtest.

lilnature
Fragesteller

Alle meine Freunde haben solche Kleider 🙈🙈🙈 und wenn ich zum Gesprächsthema werd ist es mir egal weil ich danach nichts mehr mir denen zu tun hab

Mafalda1966  28.04.2018, 21:43
@lilnature

Wenn alle Deine Freundinnen solche Kleider tragen, dann kannst Du sie doch fragen, wo sie sie gekauft haben. ^^

lilnature
Fragesteller

Ja, die haben ihre von Paolo Sebastian und so sehen zwar ähnlich aus, gefallen mir aber nicht hubterprozent

Sieht orientalisch aus. Such mal einen solchen Laden in deiner Nähe oder über das Internet bestellen😅

lilnature
Fragesteller

☺️