Mit 14 solche Kleider ja /nein?

14 Antworten

Ist zwar schon etwas ungewöhnlich mit 14 schon solche Kleider zu tragen, aber wenn es dir gefällt kannst du es ja mal mit ein oder zwei Kleider ausprobieren.

Einfach erstmal zuhause ausprobieren und wenn du dich wohl fühlst kannst du auch damit rausgehen.

Vorallem das erste Kleid finde ich auch mit 14 voll okay, und kannst du auch mit normalen Sneakern oder Stiefeln kombinieren.

Das zweite Kleid ist aber schon sehr speziell, das ist schon ein ziehmliches Fetishoutfit wo man extrem lange Overknee-Stiefel oder hosenartige Beinstulpen direkt anclipsen kann.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mir persönlich gefällt das erste Kleid in schwarz am besten und das wäre meiner Meinung nach für eine 14 jährige noch akzeptabel.

Dennoch würde ich für eine 14 jährige lieber andere Minikleider empfehlen, welche auch sehr kurz und enganliegend sein können, z.B: ein schwarzes Stretch Minikleid .

https://de.boohoo.com/bodycon-kleid-mit-v-ausschnitt/FZZ17419.html

Das zweite Kleid ist too much und in der Farbe rot wirken die Kleider anrüchig .

Probiere es lieber erstmal mit einem Kleid aus bevor du dir gleich mehrere solche Kleider kaufst.

Schön finde ich beide nicht. Machen den Eindruck eines nassen Badeanzugs.

Ich würde meine Tochter so ein Kleid nicht tragen lassen. Wenn sie 18 ist, kann sie das meinetwegen tun.