Woher ist das Kleid?

3 Antworten

Schwer zu sagen. Sieht aus als würde es eine Sängerin tragen, dann wird es eh schwierig das gleiche Kleid zu finden. Kannst dir aber Pinterest runterladen und dann bei Suche auf die Kamera drücken, das Bild auswählen, auf Shoppen drücken und dann kommen ähnliche Kleider.

Hallo.

Mache bitte von diesen Bildern einen Screenshot.

Danach gehst Du auf bearbeiten. In dieser Funktion ist unten im Display ein Stift zum bearbeiten des Bildes. Aber Du bearbeitest das Bild nicht, sondern...

Du gehst auf Deinen Smartphone oben rechts auf die 3 Punkte. Dann auf das Auge.

Google wird im Internet nach diesen oder ähnlichen Kleider suchen.

Izzy1980
Fragesteller

Habe das leider nicht

Ich empfehle dir die Google-Bildersuche. Die vergleicht dein Bild und findet eventuell das Original. Dann weißt du, wer es trägt und kannst ggf. auch herausfinden, woher das Kleid stammt.