Schöne ( festliche) kleider

Kleid - (Mädchen, Mode, Online-Shop) Kleid - (Mädchen, Mode, Online-Shop)

3 Antworten

Ich würde auch bei Zalando schauen, zumindest das 2. Kleid gibt es da in recht ähnlichen Ausführungen. Allerdings sind die für ein Abschlussoutfit ganz schön kurz, oder?

ZALANDO bietet ÄHNLICHE Modelle- schau dir mal die Vorschläge an

dort finden sich noch viele andere tolle Modelle

Even&Odd Cocktailkleid / festliches Kleid - nude Artikelnummer: EV421C0E4-J11 €49,95

Lipsy Cocktailkleid / festliches Kleid - black Artikelnummer: LI721C05L-Q11 €79,95

Eucalyptus CHARLOTTE - Sommerkleid - floral orange Artikelnummer: EU121C00M-205 €99,95

Oasis DAVIO - Sommerkleid - Multi ◾ Artikelnummer: OA221C02F-917 €64,95

€ 74,95

http://d3rdxpzcwpd7j6.cloudfront.net/upimg/jjshouse/o400/5f/c1/246d928d88fae00a24298fa3a7325fc1.jpg auf jj`s hous haben sie wünderschöne kleider. aber was hast du für eine hautfarbe? bist du ein bißchen dick :) ? hast du eine liblingsfarbe? kannst du deine beine zeigen? lang oder kurz? tiefer ausschnitt? bitte beantworte mir diese fragen. dann kann ich ein kleid finden in den du göttlich aussehen wirst. deine liv

Lola813
Fragesteller

Danke:) also meine Hautfarbe ist relativ normal jetzt nich weiß aber auch nicht super braun , und ich will ein kurzes Kleid also kein bodenlanges. Ausschnitt ist egal aber ich fände ein rückenausschnitt zu Beispiel schön und von der Figur her bin ich etwas größer und schlank Farbe steht auch offen:)