woher nur?

4 Antworten

Bei den jeweiligen Herstellern oder deren Lieferanten. Die Hersteller teilen Dir auch gerne die Lieferanten mit. In der Regel haben die auch andere Produkte auf Lager!

Und dann machst Du halt Verträge: Zum Beispiel, dass die 2x die Woche 25.000 Fanta-Flaschen liefern, etc.

Es gibt Großhändler überall aber dafür brauchst du entweder ne Gewerbkarte oder dein Arbeitgeber muss Partner sein das du als Normal Arbeiter eine bekommst

hab sind eine ist voll cool kaufe billig ein

Tayyubiiyy
Fragesteller

Von wo kaufst du denn ein

könntest du z.b. viele getränke (enerji, cola etc.) für einen guten preis bekommen

und wenn ja von wo würdest du es holen

Du musst zunächst ein Gewerbe anmelden und dann suchst Du Dir Großhändler, bei denen Du die Preise und Konditionen vergleichst. Welcher Händler die billigste Ware hat, hängt von Deinen Abnahmemengen und der Region ab. Die Arbeit, das zu vergleichen, wirst Du Dir selbst machen müssen. Schließlich willst Du ja auch das Geld verdienen.

Am günstigsten bekommst du die vom Hersteller, weil kein Zwischenhändler mit verdienen möchte.