Woher kriegt man ganz seriös WII ISO her habe überall geschaut aber nichts wirklich gefunden?

4 Antworten

Seriös und legal schon mal nirgendwo

seriös kriegst du die nirgends, denn wii iso runterzuladen ist illegal, solange du nicht auch das Original besitzt.

Die einzige Seite die ich kenne wo man noch Wii iso runterladen kann is thepiratebay aber das sind ja nur torrents und von torrents solltest du die Finger lassen! Denn bei torrents uploadest du auch immer ein teil, und Upload von urheberechtlich geschützem Zeugs ist noch illegaler als nur download.

Emuparadise da ist es illegal sber wenigstens ohne 1000000000000000000000000 werbebanner :)