Woher kriegen Dealer den Stoff, den sie verkaufen?

5 Antworten

Kokain aus Kolumbien

Heroin aus Afghanistan

RCs aus China

Cannabis aus Deutschland

Methamphetamin aus Tschechien

Kommt auf die Drogen an. Also manche Drogen werden vllt in deiner Stadt hergestellt wie zb. Cannabis andere eher weitweg.

Wieder ein Dealer, der bekommt es von den Industrien z.B. Afghanistan (z.B. Schlafmohn).

ganz einfach, meist von einem anderen (erfolgreicheren) dealer. bsp: 1g = 10€' 2g=20€

50€=6g 100€=12g 160-180€=25g

jeder dealer muss seinen stoff erst in größerer menge billiger bei jmd anderem kaufen und einzelnd teurer verkaufen, manche stellen ihren stoff selber her was aber auffällig und riskant ist. (growen riecht man ein wenig hab ich gehört ;) )

Von anderen dealern, selber angebaut oder geschmuggelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung