Internetseite impliziert Drogenverkauf, legal?

3 Antworten

Gibt dann einen Besuch beim Betreiber. Zu behaupten dass man Schnee verkauft ist erstmal nicht strafbar, weiteres hängt davon ab was die Bullen bei einem finden.

Leute ich wusste nicht, dass der durchschnittliche IQ auf der Seite so niedrig ist. Anscheinend ist keiner in der Lage die Frage zu lesen und auch zu verstehen.

Bei Überforderung besser nicht antworten...

Ist Ländersache. Entscheidend ist wo der Betreiber die Seite gemeldet hat. Wenn in dem Land das Angebot und der Konsum erlaubt sind, und das Angebot auch nur dort gilt ist das in Ordnung.

aempes
Fragesteller

Naja schon, aber wenn man es wie im Beispiel als Schnee angibt? Schnee zu verkaufen ist in jedem Land legal :)

NeuerNutzer99  31.10.2019, 14:29
@aempes

Dann gibt es Besuch von den Bullen wenn das jemand verdächtig findet, wenn es sich im Schnee im Sinne von Koks handelt gibt es Knast, wenn es nur Eis ist dann gar nichts :D