woher die Pille danach an feiertagen?

7 Antworten

Schon mal davon gehört, dass Apotheken abwechselnd Notdienst haben?! Auch in deiner Umgebung!

Im Krankenhaus und wenns nicht freiwillig war, lass dich dort zudem untersuchen und erstatte eine Anzeige.

Chocolat31  03.04.2015, 08:05

Ja. Aber mach es lieber.

Apotheken-Notdienst (ist immer eine bei euch irgendwo in der Nähe) oder beim Krankenhaus oder andere Notdienste für Feiertage.

Wenn du nicht freiwillig mitgemacht hast, dann noch eine Anzeige bei der Polizei.

Und ganz wichtig: Ein Test auf alle Krankheiten, die du dir eingefangen haben kannst!

Wenn du das nicht freiwillig gemacht hast  dann solltest du dir vielleicht überlegen ob du nicht Hilfe brauchst aber an sich bekommst du sie in der apotheke

Es gibt immer Apotheken, die auch an Sonn- und Feiertagen geöffnet haben, die haben dann Apotheken-Notdienst.

Die Pille danach ist seit ein paar Wochen auch in Deutschland rezeptfrei, sodass du dir die in so einer Notapotheke kaufen kannst.

Wenn der Sex jedoch nicht freiwillig war, solltest du vielleicht lieber doch in ein Krankenhaus gehen, um Beweise sicherstellen zu lassen. Das mag zwar  nach so einer Situation sehr unangenehm sein, aber es ist wichtig, dass man den Peiniger nicht ungestraft davon kommen lässt.

Nimm all deinen Mut zusammen und zeig ihn an!