Hallo weiss jemand was das ist habe ich heute in meiner binde gefunden vielleicht hat es etwas zu tun damit das ich mein erstes mal hatte pille danach genommen?

Ich habe nach dem geschlechtsverkehr die pille danach genommen vielleivht hab - (Pille, schwanger, erstes Mal) Ich da etwas ausgeschieden tut - (Pille, schwanger, erstes Mal)

3 Antworten

Hallo dagibiene,

ganz ganz schwer zu sagen – deshalb bekommst du zum Teil auch so „komische“ Antworten.

Mit der Pille Danach kann es so nicht zusammenhängen. Nach der Einnahme der Pille Danach ist Ausfluss als Nebenwirkung bekannt – dieser ist aber flüssig und das ist es auf deinem Bild nicht. Auch hat die Pille Danach als Mechanismus „nur“ die Verschiebung des Eisprung – und sonst keinen anderen, siehe auch https://pille-danach.de/fragen/ist-die-pille-danach-wie-eine-abtreibung-676 . Ein Fötus ist es daher ganz sicher auch nicht. Die befruchtete Eizelle braucht übrigens ca. 5 Tage auf dem Weg in die Gebärmutter und um sich dort einzunisten.

Vielleicht ist es vom Toilettenpapier, was hängen geblieben ist. Beobachte es. Wenn es nicht nochmal auftritt – sollte es ok sein.

Ansonsten gilt immer: bei Unsicherheit ist dein Frauenarzt zur Klärung jederzeit gerne für dich da.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

pony  02.05.2018, 01:09

für mich sieht es auch am ehesten nach einem stückchen verdrehten wc papiers aus. spart mir die antwort.

DH.

Das sieht nicht gefährlich aus. Wenn du sonst keine Beschwerden hast, würde ich nichts unternehmen.

Wahrscheinlich ein Stückchen Gebärmutterschleimhaut.

dagibiene
Fragesteller

Der eine typ hat mir angst gemacht das sieht doch nicht wie ein parasit aus oder ??

putzfee1  02.05.2018, 09:56
@dagibiene

Ach was, das war eine Trollantwort. Deshalb ist sie ja auch gelöscht worden.

Übrigens halte ich das mit dem Stückchen Toilettenpapier durchaus auch für möglich... das ist mir gestern abend gar nicht in den Sinn gekommen.