Pille danach aufgelöst genommen?

2 Antworten

Guckt, was in der Packungsbeilage steht, wie sie eingenommen werden sollte. Optional bitte einen Apotheker fragen.

Ansonsten gilt: Hatte sie einen Schutzfilm? Dann kann es sein, dass sie aufgelöst nicht wirkt. Hatte sie keinen Schutzfilm? Dann löst sie sich eh im Mund auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ich bezweifle, dass die dann noch wirkt.

Wer ein Problem mit der Einnahme der Pille hat, der sollte über ein anderes Verhütungsmittel nachdenken.

Kugelflitz  07.06.2022, 19:37

Es geht um die Pille danach.

JustASingle  07.06.2022, 22:12
@Kugelflitz

Überlesen. Aber auch da bezweifle ich, dass es sinnvoll ist, sie aufzulösen. Das streicht aber natürlich meinen zweiten Satz.