Woher kommt eine Water Walking Potion?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Die kommt wie viele schon gesagt haben aus dem Jahr 2017, war aber nur für ungefähr eine Stunde erhältlich und da sie 1. sehr alt ist und 2. nicht so lange erhältlich war, gibt es wieder mal Leute die richtig gute offer für eine Water Walking Potion geben.

Eine Freundin von mir hat mal ein Fly Ride Frost Dragon für so ein Water-Walking-Potion bekommen, weiß zwar nicht ob die Person under war aber an dem offer erkennst du, dass so ein potion mega wertvoll ist.

LeenieXd
Fragesteller

Ok,krass,hätte ich nicht gedacht..

Vielen Dank😀😊

Die Water Walking Potion kommt aus 2017.

Wasser-Wandertrank

Soweit ich weiß hat sie 80 Bucks gekostet.

ich finde sie ja etwas unnötig, da sie sehr viel wert ist und es aber nicht so viel Sinn macht, sie zu benutzen, du kannst zwar über Wasser laufen und es sieht nice aus, aber erstens verschwindet sie nach dem Zurücksetzen des Characters. Zweitens gibt es in Adopt me nicht soo viel Wasser und es ist nicht wirklich tief, man kann auch so durch das Wasser laufen oder einfach eine Brücke benutzen

Gaaaaanz alt! Als Adopt Me erstellt wurde irgendwann....

Trade sie aber nicht, denn sie bringt dir nix und ust suuuoer wertvoll

Woher ich das weiß:Hobby – Äh..Ich betrachtete sehr gerne den eingeschalteten Fernseher

Hi!

Sie ist von 2017, hat glaube 80 Bucks gekostet und auch ziemlich unnötig wenn man ehrlich ist

LG Quioon