Woher kommt eigentlich das John Cena Meme?

2 Antworten

80% aller Memes entstammen aus einer recht Fragwürdigen Internetseite, dessen Name ich aus einigen Gründen nicht nennen möchte.

Ansich entstand es aus der Tatsache "Überraschungseffekt" die im WWE in Verbindung mit John Cena vorhanden ist/war.

Der Ursprung dieses "AND HIS NAME IS JOHN CENA!!!"-Memes ist ein Prank-Anruf eines Radiosenders aus dem Jahre 2014 bei einer Wrestling-Hasserin. Hier die Aufnahme:

https://youtube.com/watch?v=wRRsXxE1KVY

TiWi1234
Fragesteller

Dieser Anruf ist ja nahezu göttlich ! xD

KrizKey  22.03.2016, 19:34
@TiWi1234

This Question made John Cena Kickout at 2 and a half ;)