Woher Kommt dieses ''Nett hier aber wart ihr schonmal in baden Württemberg''?

1 Antwort

Ist bereits 18 Jahre alt.

"Der Spruch ist Teil einer selbstironischen und extrem erfolgreichen Marketingkampagne, die 1999 durch den Slogan "Wir können alles außer Hochdeutsch" berühmt geworden ist. Nachdem er in den Nullerjahren einige Zeit auf den Zügen der Deutschen Bahn durchs Land tourte, hatte das Landesmarketing von Baden-Württemberg die Idee, auch Aufkleber damit zu bedrucken."

https://www.spiegel.de/reise/aktuell/instagram-werbung-nett-hier-aber-waren-sie-schon-mal-in-baden-wuerttemberg-a-1276695.html