Woher kommt das,dass manche Menschen Wissen schneller erlernen?

1 Antwort

Einerseits gibt’s Strategien die lernen erleichtern, andererseits kann man mit einem hohen IQ (also genetisch bedingt) schneller neues lernen, kombiniert man beides ist es optimal und dann kann man scheinbar gigantische Mengen in kurzer Zeit lernen.

Es ist aber ehrlich gesagt nicht immer lustig Informationen aufzusaugen wie ein Schwamm, auf Dauer bezahlt man dafür… der Kopf ist voll mit Gedanken und Informationen, man wirkt befremdlich…