Woher kommt Beyonce ursprünglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze ist ziemlich schwer zu beantworten. Fangen wir bei der Mutter an. Die hat afrikanische, indianische, irische und französiche Wurzeln. Wurde aber in Amerika geboren. Ihr Vater ist Afro-Amerikaner. Sicherlich  kommt sein Ururgroßvater irgendwo aus Afrika aber wo genau  können die meisten Afroamerikaner selbst nicht zurück verfolgen, da sie auf Sklavenbooten nach Amerika entführt wurden.

Ursprünglich kommt Beyoncé aus Houston, Texas!

cookiekrisp33
Fragesteller

Ja, schon klar aber ihre Wurzeln.

RoSiebzig  28.05.2015, 01:06
@cookiekrisp33

Die ' Wurzeln ' verzweigen sich über zwei Eltern, vier Großeltern, acht Urgroßeltern usw .. man hat nicht  e i n e  Wurzeln.   Willst Du ihren ganzen Stammbaum aufdröseln, hier? Um was geht's eigentlich? Ein Land in Afrika, wo sie ihre Hautfarbe her hat? Funkst so nich.

RoSiebzig  28.05.2015, 01:12
@RoSiebzig

Kennst Du denn überhaupt Deine ' Wurzeln ', Dein' Stammbaum, .. wo Du Deine Haarfarbe her hast?

Da ich beyonce fan bin weiß ich dass auch sie ist am Houston Texas geboren kannst auch in Wikipedia gucken und ja hir mein insta accunt beyonce_germany_