Beyonce Geschenke?

2 Antworten

tolle idee! ja es gibt ein neues perfüm von beyonce es heißt heat. es ist riecht toll und ich spreche aus erfahrung da ich es selber habe. außerdem gibt es auch verschiedene größen z.b. 30ml oder 100ml die preise sind dann auch unterschiedlich. 30 ml = 10 euro

Appfelkucheen
Fragesteller

Ok danke das werde ich auch dann mal machen :)

klar parfum, das riecht sogar echt gut gibts in verschiedenen duftnoten. der hauptname ist heat

ich habe das dunkelrote, meine tochter nutzt heat rush, orangefarbende packung.

gibts auch bei rossmann, dm und müller usw. musst du nicht extra in einer parfümerie kaufen