Woher kommen "Ehre genommen" und "Hops genommen"?

2 Antworten

Ach das ist ein Insider von dem twitch streamer Montanablack und von dem streamer YouTube unge

Man sagt das einfach so z.B in einem Spiel wenn ich dich töte also dich gut töte dann Ehre genommen oder sowas hahahah

Und Hops genommen von unge und das ist dann sowas wie ich hab dich verarscht

Z.B du ziehst mir den Stuhl weg und sagst dann hab dich Hops genommen

Ehre wird als Mut loyalität angesehen Wenn jemand blamiert wird oder sonstiges Verprügelt oder so sagt man EHRE GENOMMEN das Wort wurde Verbreitet von Montanablack ein bekannter YouTuber und streamer sehen sie ihn an sie werden genau diese Wörter hören fragen sie die kinder ob sie Montanablack kennen

Hobs genommen heißt das selbe glaube ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manuel729472  15.12.2018, 07:47

Das is komplett richtig nur Hops genommen heißt sowas wie hab dich verarscht z.B du ziehst mir den Stuhl weg und sagst dann hab dich Hops genommen also auf den Arm genommen so zu sagen