Mädchen hat mich zerstört?

10 Antworten

Tut mir leid für dich aber sowas kommt halt mal vor. So ist das Leben halt.

Rede am besten mit Freunden etc. drüber, wenn es dir nicht schwer fallen sollte. Ich als Mädchen weiss, dass sowas nicht einfach ohne Grund passiert und bin mir auch sicher, dass sie dich nicht extra verletzen wollte. Du kannst dir ja auch nicht sicher sein, dass sie die Wahrheit gesagt hat. Vielleicht war es was anderes was sie dir nicht sagen konnte und hat deshalb einfach gesagt, sie würde jemand anderen lieben.

Jemanden zu vergessen kann nicht von Heute auf Morgen passieren. Es braucht bisschen Zeit. Versuch dich abzulenken oderso. Unzernimm was mit Freunden usw.

Viel Glück noch

Deine Ehre ist ganz schön fragil, wenn ein Korb reicht, um sie dir wegzunehmen.

Das passiert. Leider. Die meisten erleben so etwas irgendwann mal. Traurig sein, Trauer ausleben, Trauer überwinden. Nicht verkriechen. Weiterhin Kontakt zu Freunden haben (so gut das gerade geht mit der Pandemie). Den Gefühlen Raum geben, damit du es verarbeiten kannst, aber nicht zulassen, dass sie dein Leben komplett einnehmen.

Hast du real jemanden, mit dem du reden kannst?

Die Frage ist, warum sie dir schaden möchte.. Warum soll es dazu einen Grund geben? Du hast doch nichts getan, oder?

Suche dir eine neue Freundin. Mehr kannst du nicht machen.

Bist noch Jung, mach dir kein Kopf. Wirst in Zukunft aufjedenfall eine finden, die dich magt und Wertschätzt.

Viel Glück!

Chill.
Mach dich nich emotional abhängig von irgendeiner Frau. Is nie gut :D

Ging mir au mal lange scheise wegen einer ex Freundin von mir die mir wirklich wichtig war.

als des vorbei war hab ich nie mehr irgendwas ähnliches für jemanden empfunden wie für sie.

mache mich seitdem auch nemme abhängig von ner Frau sondern man erlebt halt schöne Dinge aber des geht auch ohne große Gefühle.

also wie auch immer :D

kannst Dich durch andere Frauen ablenken oder mit Kumpels chillen usw.