Frage von maria1107, 143

Warum blockiert er mich nicht?

Hallo ich habe mal ne Frage Mein ex hat sich vor 2 Tagen getrennt. Am nächsten Tag hat er meine Beiträge bei Facebook von seiner Seite gelöscht. Ich bin mit ihm dort aber noch befreundet. Auch bei Whatsapp hat er mich nicht blockiert. Er meinte er will erstmal kein kontakt mehr. Aber warum blockt er mich dann nirgends wenn er kein kontakt will? Hat jemand ne Idee oder auch so ein Problem?

Antwort
von Felyz, 109

Gegenfrage: Muss er dich blockieren um dich von sich fern zu halten? Man kann doch auch den Kontakt einstellen ohne einen radikal überall zu löschen und zu blockieren. Ich finde eher dass das eine normale Reaktion ist.

Antwort
von Teodd, 99

Kein Grund dich zu blockieren. Wäre du ganz schlimm, hätte er vllt dich blockiert

Antwort
von Tahir1986, 95

Er meldet sich doch nicht bei mir... bis jetzt macht er doch alles richtig...

Kommentar von Tahir1986 ,

bei dir natürlich 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten