Frage von anonymosi, 85

Woher kann ich herausfinden wer die website erstellt hat?

Zum beispiel bei h&m.com, nike.com, adidas.com oder youtube.com weiß ich nicht wer die website erstellt hat aber ich brauche es für wine hausübung in der schule.
Ich habe seiten ausprobiert wie denic oder whois aber da stehen die ersteller nicht drauf
Wenn jemand so eine website weiß bitte helft mir... Es ist dringend

Antwort
von ChrisiBreu, 26

Also bei solchen "Großunternehmen" wird das warscheinlich eine Firmeninterne Abteilung sein die für Grafik und Webdesign und so zuständig ist.
Genaue Namen glaube ich findest du nicht weil da warscheinlich einige Leute dahinterstecken.
LG Chris

Antwort
von LetsPlays, 50

Meist im Impressum oder dem Kontaktabteil

Kommentar von anonymosi ,

Da stehen nur die geschäftsführer aber nicht der ersteller

Kommentar von LetsPlays ,

Die ersteller stehen eigentlich immer im Impressum oder in der Bodenzeile

Antwort
von romanius2, 23

https://www.switchplus.ch/whois/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community