Wie viele Leute besuchen meine Website?

4 Antworten

Hallo,

ich würde dir auch eher zu Google Analytics raten. Damit kannst du so viel mehr herausfinden. Wie viele Leute, woher, auf welchem Weg, welche Seiten haben sie besucht. Analytics ist auch ganz einfach bei Jimdo einzubauen. Einfach recht in die Einstellungen gehen und unter "Analytics" den Code einsetzten.

Viel Erfolg noch!

cmfoto

Ja es gibt sogar Zähler auf deiner Webseite selber, die dann dort auf der Startseite angezeigt werden... Wie diese heißen weiß ich leider selber nicht aber du konntest ja mal auf YouTube schauen

cavergirl
Fragesteller

Ich glaube leider, dass das was du meinst etwas kostet. Dazu muss man JimdoPro oder JimdoBuisness haben. Die Pakete kosten aber 60 oder 180 Euro pro Jahr

Lässt sich relativ einfach herausfinden. Hier sind beispielsweise ein paar Gratis-Zähler, die Du verwenden kannst:
http://www.gratis-besucherzaehler.de/

cavergirl
Fragesteller

Die Seite ist echt gur, aber wo muss ich den Link einfügen? Also in welche Position muss er genau im HTML Tag?

AM1990  29.06.2015, 14:32
@cavergirl

Berechtigte Frage, welches CMS verwendest Du denn?

Benutzer Zäher [Counter] für Home Page mal googeln, einfach dan den HTML Tag einfügen  in Textform-HTML was du da ja umstellen kannst ;)