Woher hat Mamiseelen so viel Geld?

2 Antworten

Sie ist influencerin mit über ne mio Followern auf YouTube und dort auch sehr aktiv dazu ist wie du schon sagtest der Mann Arzt erklärt eigentlich alles oder ?

Als Influencerin hat sie die Möglichkeit, durch Produktplatzierungen Geld zu verdienen. Wenn sie also verschiedene beispielsweise verschiedene Gesichtscremes bestellt und diese in die Kamera hält, dann zahlt sie dafür keinen Cent - im Gegenteil: sie wird dafür bezahlt.