Woher hat er das Geld?

4 Antworten

Er hat wahrscheinlich reiche Eltern und erzählt nichts, weil er vor euch kein Angeber sein möchte. Wenn das so wäre, fände ich das einen guten Charakterzug. Ist auch eine Privatsache wie vermögend seine Eltern sind und was sie oder er sich leisten können.

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Hast du gesehen wie er mit der Uhr/Tüte herauskam?
Evtl hat er sich nur welche angesehen.

Falls er sich die Uhr selbst gekauft, oder von seinen Eltern bekommen hat und damit nicht gleich rausgeht und angibt, finde ich das eine gute Charaktereigenschaft vom einem 16 jährigen.

Auch, wenn ich es nicht nachvollziehen kann, wie man so viel Geld für eine Uhr ausgeben kann, würde ich zunächst davon ausgehen, daß er sich evtl nur umgesehen hat? Oder hast du gesehen wie er die Uhr gekauft hatte? Dann vermute ich eine wohlhabende Familie dahinter.

Wahrscheinlich hat er reiche Eltern.

Sun555327
Fragesteller

Ich verstehe nicht, wieso er davon nie was erzählt.

Sun555327
Fragesteller
@BrascoC

Warum nicht? Fühlt man sich bestimmt cool 😂

BrascoC  19.06.2023, 22:10
@Sun555327

Tja, anscheinend muss er nicht "cool" sein. Macht ihn sehr sympathisch.