Woher bekommt man SCHNELL Geld?

6 Antworten

wenn es so einfach wäre.... wir Erwachsene müssen auch arbeiten und versuchen, von dem wenigen, was vielleicht mit Glück übrig bleibt, zu sparen.

Wenn du dringend brauchst , für was auch immer ;)

Guck dich in deinem Zimmer um , und Verkauf das was du nicht mehr brauchst.

Es gibt tausend Ankauf und Verkauf Läden, bestimmt auch in deiner Nähe.

Schmuck und Gold sind natürlich Am besten Geeigenet, würd es mir aber Überlegen, wenn man Geld braucht, tut man manchmal Dinge die man Späther Bereut: Hoffentlich konnte ich Hilfreich sein.

schnell gehts schon mal gar nicht,es muss ja jemand vorbeikommen und dir es bringen,das dauert

Na, wenn Du schon 18 wärst, wüsste ich da was.............aber mit 13 ist das nicht möglich!

Wie willst du so schnell Geld verdienen?? Verdienen heisst auch Leistung.. In deinem Alter könntest du ja schlecht als Büroangestellter oder Bauarbeiter arbeiten.. Entweder deine Eltern leihen dir das Geld oder du verkaufst auf dem Trödelmarkt einige Sachen, die du nicht mehr brauchst.. Andernfalls gehst du Zeitung austragen ;-)