Zeitung austragen was bekommt man €?

10 Antworten

Ich bekomme einfach so 25€, desweiteren 60€ Straßenbahngeld. Dazu kommt noch mein Stundenlohn von ca.7€ und ob und zu bekomme ich zusätzliche extra Werbung. Ich gehe einmal die Woche austragen und arbeite so 2-3 Stunden (kommt drauf an ob ich Amtsblatt, zusätzliche Werbung etc. bekommen habe). Am Ende komme ich auf eine Summe von ca. 220-240 im Monat. Man muss dazu sagen, ich wohne in der Innenstadt. Mein kleinerer Brudere arbeitet 2× die Woche insgesamt so 5-6 Stunden und bekommt ungefähr 400€-420€ im Monat.

LG

Achtung! ich auch gemacht.  Meine Arbeitnehmer war gar nicht fair.  Es gibt ein sog.  Meldungen zur Richtzeitabweichung .  Oder du kannst die Richtzeiten in WebSeite melden.  Aber man bekommt keine Zugangsdaten automatisch. 6,38 Euro pro Stunde + ein par cent pro Prospekten + Fahrtkosten, aber sie rechnen die Stunden nicht gut und nicht fair.  Braucht man unbedingt die Meldungen zur Richtzeitabweichung und Zugangsdaten!

Ich trage gemeindeinformationen aus und bekomme pro Monat (1x) 30€ Basis. Meistens ist Werbung dabei und dann bekommt man mehr (bis zu 100€) ist aber immer unterschiedlich. Bin immer so 4 std unterwegs... Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommt auf die Mege, Firma und Größe des jeweiligen prospekts an! ;) Ich habe vier Jahre Lang 2 mal im Monat den Kik Prospekt ausgeteilt für 10ct pro Prospekt!

Am18n  23.10.2017, 16:07

meinst du das ernst oder ist das nur spaß?

Also ich trage seid ca. 2 Jahren in einem Teil meines Ortes das "Wochenblatt" aus. Jeden Donnerstag kommen die ca. 250 Zeitungen zu mir. Je nachdem wie dick die Zeitungen sind bekomme ich zwischen 30 und 50€ im Monat. ( Ich bin jede Woche Donnerstags ca. 2h beschäftigt )