Frage von xYMCOMIDx, 67

Zeitung austragen gefährlich?

Wenn ich bald Zeitung austragen gehe brauche ich ein Pfefferspray oder? Bin 15 habe keine Lust wenn mich dann ein Mann verfolgt.

Antwort
von Othetaler, 37

Pfefferspray wäre auch für dich nicht ganz ungefährlich. Du wärst nicht die erste, die die Ladung selbst abbekommt.

Mache lieber einen Selbstverteidigungskurs oder nimm einen Hund mit. Also, eine richtigen Hund und kein Wollknäuel. ;-)

Falls du wirklich Angst hast, lass es lieber.

Antwort
von staircasse, 34

Die Wahrscheinlichkeit das Du von einem bissigen Hund verfolgt, oder vom Grundstück gejagt wirst, ist glaube ich größer. Denke mal das Du im entscheidenen Augenblick sowieso zögern würdest es einzusetzen. Trotzdem viel Erfolg beim Zeitung austragen.

Antwort
von Einhornfilet02, 36

Wenn du dich so sehr davor fürchtest, dass dich jemand verfolgen könnte, dann würde ich auf jeden Fall ein Pfefferspray mit nehmen. Es ist zwar keine Notwendigkeit, aber sicherheitshalber würde ich an deiner Stelle auch eines mit nehmen. Man kann ja nie wissen was passiert ;)

Liebe Grüße :)

Antwort
von Anonym7778, 28

Lol nein du brauchst doch kein Pfeffer spray xD ich mache das auch schon 1 Jahr lang (Zeitungen austragen) und es passiert rein gar nichts.

Antwort
von Darklin, 33

Besser eins haben und nicht brauchen, als eins brauchen und keins haben ist da meine Devise. MfG Darklin

Antwort
von tannein112, 33

Ist Pfefferspray in Deutschland nicht verboten...?

Kommentar von swaeswae ,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten