Woher bekommt man schnell eine Ritterrüstung?

2 Antworten

Also ich kann dir schonmal sagen: Ritterrüstungen sind sau teuer. Wenn du echtes Stahl möchtest bist du da schon bei 1000 Euro je nach dem, was genau du willst. Ich hab meine Rüstung von battlemerchant aber ist eben Stahl und dementsprechend teuer. Für andere Materialien: Vielleicht suchst du mal auf Amazon oder auf Cosplay Webseiten?

Rdr2herdlover
Fragesteller

Ja, den Preis kann ich da auch nachvollziehen, sind ja echt aufwendige und coole Teile.. Vielleicht bleib ich bei meinem ursprünglichen Hippie Kostüm, aber danke lieber Ritter!

Wenn du nicht in ein Museum einbrichst, bei Etsy