Woher bekommt man Lithium in Astroneer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baue eine Forschungsstation, in der Welt findest du immer wieder objekte die du erforschen kannst. zb unter feindlichen Pflanzen, einfach den Boden unter ihnen abbauen, dadrunter ist ein rundes item, das kannst du aufheben und zu der Forschungsstation tragen, so bekommst du Lithium,titan usw

Minecrafter438  07.10.2018, 14:02

Mit einer Forschungsstation bekommt man nur bytes und keine Ressourcen

Hab es bisher nur auf einem „Wüstenplaneten“ gefunden.

Man soll es aber auch durchs „Forschen“ bekommen ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Moin.

Der einfachste Weg seltene Elemente zu bekommen, ist der Bau einer Handesstation. Dort kannst Du Ressourcen eintauschen, etwa 8 Organisch für 2 Kupfer und 2 Kupfer für 1 Titan oder Lithium.

Ansonsten halte auf dem jeweiligen Planeten Ausschau nach abgestürtzen Shuttles bzw. Raketen. In denen findet man fast immer min. 1 Lithium.

<