Hallo , woher bekommt man in seinem steam profil so ein z.B Welcome in zeichen?

2 Antworten

Wie meinst du das? Als Text? Als Bild?  Als Abzeichen (unter dem Level)? Hast du ein Beispiel?

Wenn du Bilder (aka Screenshots oder Artworks) direkt auf dein Profil laden willst, musst du Level 10 sein und dir dadurch ein Showcase freigeschalten haben.

Bei Texten hast du zwei Möglichkeiten: Entweder direkt neben deinem Profilbild: Geh auf dein Profil -> Profil Bearbeiten -> Zusammenfassung. Dort kannst du den Text eingeben. Dann gibt es, genau wie bei Bildern, auch die Möglichkeit, eine Infobox auf das Profil zu setzen. Auch hier musst du mindestens Level 10 sein, um ein Showcase freizuschalten.

Als Abzeichen: Die bekommst du durch Aktionen (Die großen Sales z.B.), durch Erfüllen gewisser Voraussetzungen (z.B. 1 Jahr dabei sein, x Spiele besitzen usw).

Dann gibt es noch die Spiel-Abzeichen. Hierfür musst du alle Sammelkarten zu einem Spiel sammeln (du bekommst ca die Hälfte durch spielen, den Rest musst du ertauschen oder im Markt kaufen) und dir dann das Abzeichen herstellen. Es gibt hierbei meistens 5 Level

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

ѡᏋᏞℭᎧᎷᏋ тᎧ Ꮇƴ ᏕтᏋᎯᎷ ρʀᎧƒᎨᏞ

Kopier einfach das Zeichen von anderen :D