Frage von unkreativewolke, 999

Wie kann man sein Steam Profil verschönern?

Einen schönen Abend euch allen. :3

Da ich vor kurzem ein Steamprofil gesehen habe (Bild), würde es mich sehr interessieren wie man das hinbekommt. Ich hab schon alles durchforstet, finde jedoch nichts. Auf dem unten gezeigtem Steam Profil ist dies eine Extra Box, die sich bei mir nicht auffinden lässt. :3

Ich hoffe ich konnte einigermaßen vermitteln, was meine Frage ist. :3 Einen schönen Abend noch, wünscht die unkreativewolke. :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nosaj, 879

Du bekommst alle 10 Steam Level Cases, dort kannst du dir dann aussuchen, was du haben möchtest, z.B. die Infobox, die man dort sieht.

Kommentar von unkreativewolke ,

Okay, vielen dank für deine Antwort. :3

Antwort
von DanBam, 508

ka. aber diese Diskussion scheint in diese Richtung zu gehen:

https://www.reddit.com/r/Steam/comments/3cejhc/how_do_people_do_center_texts_in_...

oder

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1161035

Such einfach mal selber:

GUI Change Steam da wirste fündig.

Antwort
von xSimonx3, 395

Ahh, du musst das bei Artwork machen, glaube ich.

Kommentar von xSimonx3 ,

Wenn du schon Level 10 bist, erscheint so ein Kasten, da kannst du dann ein selbsterstelltes Artwork reinmachen.