Woher bekommt man in GTA Online eine Taucherausrüstung

2 Antworten

Also...

1.) Nein, es gibt in GTA5-Online keine Taucherausrüstung per se!

2.) Dingi oder Uboote helfen da auch nicht. Letzteres im Grunde schon, wenn man nicht unter Wasser aussteigt! Tue dies bitte nicht... Dumme Idee, glaube mir!

3.) Taucherausrüstung heißt in GTA5-Online "Atemgerät" und kann im Ammu Nation gekauft werden...

Siehe auch:

http://de.gta.wikia.com/wiki/Atemgerät

Glaube das geht garnicht musste ma gucken ob das mit dem boot geht wie beim einzelspieler

umutronaldo
Fragesteller

Welches Boot ?

Phoenixkiller  20.10.2013, 00:41
@umutronaldo

Hab den namen jetzt nicht im kopf das ist dieses Schlauchboot (irgendwas mit "D") oder ein U-Boot

umutronaldo
Fragesteller
@Phoenixkiller

Achso das teil, dingi meinst du, das kann ich auch nirgends finden :(