Woher bekommt man Herrentangas/strings, die wie Damenunterwäsche aussehen?

5 Antworten

Davon habe ich noch nicht gehört. Aber in Sexshops gibt es sicherlich auch Strings die wie Damenstrings aussehen aber eher für Männer sind...

Angebot und Nachfrage. Männer werden Geschlechterrollenspezifisch eher in kantig, grob und stark einsortiert. Da ist Spitzen - Unterwäsche für den Mann weniger angefragt. Aber ich gehe davon aus, dass es Nischenprodukte gibt, die deine Wünsche erfüllen. Such mal bei Mannerunterwäsche mit Spitze dazu.

In jedem Sexshop gibt es sehr feminine Herrenslips/Herrentangas (z.B. Satin und/oder mit Spitze). Kostet halt Apothekenpreise - aber geben tut es das durchaus.

kein plan was du da vor hast, aber ich übersehe das mal komplett..

  • hast du mal geschaut, ob es nicht vielleicht im trans.gender bereich was gibt?
  • ich mein, die haben bestimmt eine menge "verschiedene perspektiven" auf die verschiedensten dinge, sicher auch auf solche mode.
  • man könnte auch mal einen schneider fragen, ob der sich auf sowas einlässt
  • oder vielleicht was in die richtung travestie denken.
Woher ich das weiß:Recherche