Ringe wie aus dem Urlaub, rustikal?

2 Antworten

Wish und Aliexpress, von woanders kommen die Sachen auch nicht. Guck da nach Vintageringen.

Wenn du höherwertigen, wirklich handgemachten Schmuck möchtest, guck auf Etsy oder, besser noch, beim ortsansässigen Goldschmied.

Hallo secretvictoria, 👋

kennt jemand gute Seiten wo ich goldene Ringe kaufen kann,

"goldene Ringe“ sind Ringe aus Gold.

Oder meinst du lediglich goldfarbene Ringe?

die in etwa so aussehen wie Ringe die man im Urlaub (Spanien, Italien etc.) an so kleinen Ständen kaufen kann?

An Stränden im Urlaub kann man idR nur

unechten Tineff (aus China) kaufen.

Damit meine ich diese meist handangefertigten Ringe mit irgendwelchen Steinen (Smaragdsteine etc.),

So ein Quatsch!

An Urlaubsstränden kann man keine

"handgefertigten Ringe mit Smaragden“ kaufen!

die eher etwas „rustikaler“ aussehen und meist auch wenig kosten.

Auweia... das wird ja immer besser ...🤦🏻‍♀️

... jetzt soll echter Schmuck mit Smaragden

auch noch "meist wenig kosten“??!

Und auch noch rustikal aussehen? 😅

Sorry, aber ich weiß überhaupt nicht, was du

suchst/kaufen willst.... da deine Beschreibung

hier völlig unrealistisch und falsch ist.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin