Woher bekommt man Halloween-Schminke?

4 Antworten

Schau einfach im Internet oder der Aldi oder Lidl app nach dann siehst du ja ob die das im Angebot haben oder bestellt siie dir einfach bei Amazon oder ebay

Hallo,

Du könntest Dich mal im Drogeriemarkt umsehen.

Meistens wirkt weiße Schminke unnatürlich. Ich würde lieber normale Make-Up-Creme und Puder verwenden. Beides sollte im Idealfall ca. 5-6 Nuancen heller sein als Dein eigener Hautton; wenn es so helle Schminke nicht gibt, dann nimm einfach die hellste, die Du bekommen kannst. Beim Puder funktioniert auch durchsichtiges Puder gut.

Hallo!

Ich habe bei dm eine Palette gefunden die viele Farben unteranderem weiß beinhaltet. Auf der Packung sind zwei Kinder die als Schmetterling und Löwe geschminkt sind (also glaube ich) wenn du die nicht findest kaufe dir einfach foundation  und Puder ein paar Nuancen heller als dein Hauttyp.

LG
PS:Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Das hier ist Profiqualität: https://de.kryolan.com/produkt/supracolor-8-ml?ref=produkte/gesicht-korper/foundation

Da kannst du sicher sein, dass es hautverträglich ist - was ich bei so manchen Angeboten aus Fernost, die du bei ebay findest, nicht unbedingt erwarten würde.

Es gibt auch größere Packungen, falls du zum Beispiel Gesicht und Körper schminken möchtest.