Frage von AmiAnimeFreak, 38

Woher bekommt man Halloween-Schminke?

Ich bin gerade auf der Suche nach Halloween Schminke. (Weiße Helloweenschminke)

Leider wurde ich in Woolworth & anderen Läden nicht pfündig. Ich wohne in einer Kleinstadt ^^ im Nord-Westen.

Haben gerade Aldi oder Lidl oder so was im Angebot? oder kann man die Schminke irgendwie selbst herstellen? Deckweiß im Malkasten hab ich nicht mehr.

Danke für eure Hilfe

Antwort
von Pangaea, 31

Das hier ist Profiqualität: https://de.kryolan.com/produkt/supracolor-8-ml?ref=produkte/gesicht-korper/found...

Da kannst du sicher sein, dass es hautverträglich ist - was ich bei so manchen Angeboten aus Fernost, die du bei ebay findest, nicht unbedingt erwarten würde.

Es gibt auch größere Packungen, falls du zum Beispiel Gesicht und Körper schminken möchtest.

Antwort
von nollohd, 18

Hallo!

Ich habe bei dm eine Palette gefunden die viele Farben unteranderem weiß beinhaltet. Auf der Packung sind zwei Kinder die als Schmetterling und Löwe geschminkt sind (also glaube ich) wenn du die nicht findest kaufe dir einfach foundation  und Puder ein paar Nuancen heller als dein Hauttyp.

LG
PS:Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von CountDracula, 17

Hallo,

Du könntest Dich mal im Drogeriemarkt umsehen.

Meistens wirkt weiße Schminke unnatürlich. Ich würde lieber normale Make-Up-Creme und Puder verwenden. Beides sollte im Idealfall ca. 5-6 Nuancen heller sein als Dein eigener Hautton; wenn es so helle Schminke nicht gibt, dann nimm einfach die hellste, die Du bekommen kannst. Beim Puder funktioniert auch durchsichtiges Puder gut.

Antwort
von memyse, 21

Schau einfach im Internet oder der Aldi oder Lidl app nach dann siehst du ja ob die das im Angebot haben oder bestellt siie dir einfach bei Amazon oder ebay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten