Woher bekommt man diese Schläuche von dem Beatmungsgerät von Hazel aus The Fault in Our Stars (FILM)

Hazel - (Film, Krebs, Schlauch)

5 Antworten

Wieso willst du die?

Dany98
Fragesteller

Siehe auf dem Foto?

Kannst du im Netz bestellen oder in jedem Sanitätshaus..

Dany98
Fragesteller

Danke!!!

Das ist eine normale Sauerstoffbrille was sie auf dem Foto da trägt.

Die kannst Du in jeder Apotheke oder Sanitätshaus erwerben. Ebenso auch bei ebay oder amazon.

Im Krankenhaus oder bei Deinem Sauerstofflieferanten des Vertrauens bekommst Du die auch.

Was ich aber nicht verstehe ist, wieso diese Frau auf dem Bild keine high flow Sauerstoffbrille trägt, die sind auf dauer viel bequemer und rauschen auch nicht so.

Hallo, Ich habe eine Frage: Brauchst du die Schläuche zum Spaß? Wenn ja dann rate ich dir, schaff dir Lungenkrebs an dann bekommst du sie gaaaaaanz einfach... Ich hoffe du brauchst sie für eine Theaterrolle oder so, alles andere wäre geschmacklos... Wie manche Menschen mit Krankheit umgehen ist echt der helle Wahnsinn :'(