The Fault in Our Stars - Das Schicksal ist ein mieser Verräter?

4 Antworten

Hallo.. Vorab, ich liebe diesen Film. Also im englischen heißt der Film (und auch das Buch) "the fault in our stars" das heißt soviel wie "die Fehler in unseren Sternen" ich denke und davon bin ich ganz fest über zeugt das es so heißt weil es ihr Schicksal ist und sie haben Krebs das sind die Fehler in ihren sternen und weil sie so viele Schicksalsschläge erlitten haben, ich denke dieser Titel ist sehr sehr passend.. :) liebe grüße, caro

Weil im Leben von hazel viel schief geht und dafür ist ja das Schicksal verantwortlich

Hey, "The Fault in our Stars" ist der original, also der englische bzw. amerikanische Titel & "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist der deutsche Titel. LG

So Heist auch eine Zeile in dem Buch..