Was bedeutet The faut in our stars

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übersetzt heißt es ja: Der Fehler in unseren Sternen. Die Sterne stehen für das Schicksal, sie werden oft damit in Verbindung gebracht. Und der Fehler, bedeutet, das etwas mit dem Schicksal schief gelaufen ist. Der Satz ist auf den Deutschen Titel (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) zu übertragen und bedeutet in etwas das gleiche.

Es heißt "The Fault in our stars" Der Fehler in unseren Sternen - was eigentlich einfach zu übersetzten ist ^^