Woher bekomme ich viele 1-Euro-Münzen?

3 Antworten

Beim Münzautomaten in der Bank oder du lässt dir Geld im Laden wechseln, z.B. beim Bäcker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern es keinen Wechselautomaten gibt, bei Banken.

Bank, allerdings verlangen die eine Gebühr. Ansonsten lasse dir von verschiedenen Geschäften Kleingeld rausgeben, sprich du gibst einen 20 Euro schein und kaufst dir etwas und die sollen dir den Rest in 1 Euro Münzen geben.

Hast du dir schonmal überlegt dir eine eigene Waschmaschine zu kaufen? Ich meine 3 Euro pro Wäsche ist schon arg viel. Es gibt schon günstige und sparsame Waschmaschinen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung