Woher bekomme ich marvel Comics?

2 Antworten

Hi Juliette.

Okay, ich sehe, Dir steht die beste Option "lokaler Comicshop" leider nicht zur Verfügung.

Eine schnelle und leichte Alternative bietet da natürlich der Online-Comichandel bzw. einer der diversen Shops: Link. Hier erscheinen einige der großen auch gleich am Anfang.

Hier noch ein paar Ideen wo man Comics kaufen kann:

  • - (größerer) Supermarkt
  • - Bahnhofsbuchhandel
  • - Zeitschriftenladen
  • - Ebay, Amazon & Co.
  • - Flohmärkte
  • - Comicbörsen

Tipps zum Schluss:

  • Comics sind teuer! Versuch gebraucht zu lesen!
  • Englisch lesen ist günstiger als Deutsch, allerdins wird man die gedruckten Ausgaben auch schwerer wieder los.
  • Digitales lesen ist günstig! Englische Ausgaben gibt's bei Amazon (die vor einiger Zeit Comixology aufgekauft und in ihren Webshop eingegliedert haben).
  • Marvel bietet ein cooles System a la Netflix an: Marvel Unlimited. Du zahlst 10 € im Monat und hast Zugriff auf eine riesige Marvel-Bibliothek!

Also im Internet kannst du sie kaufen außerdem auch in jedem normal sortierten Comicladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese selbst sehr viel und gerne

Juliette008
Fragesteller

Ich habe leider keinen comic Laden in der Nähe und auf welchen Websites bekomme ich die Comics?