Alle Spider-Man Comics auf eine Liste?

Ich rede von Englischen listen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich mal ein bisschen umgeschaut. Diese Seite ist mein Favorit, weil sie A) viele Infos bietet (jedes Ausgabe hat einen kleinen Details-Link mit Cover und zusätzlichen Informationen), B) auch die aktuellen Ausgaben listet und C) auch viele Tie-ins beinhaltet.

Schau mal rein!

https://cmro.travis-starnes.com/character_details.php?page=1&list_type=1&limit=30&order_listing=1&character=61

> Wie komplett die Liste ist, kann ich leider nicht sagen. Seit den 60ern sind ja ewig viele Spidey-Storys erschienen, und so vermute ich, dass leider keine Liste 100% komplett ist :-).