woher bekomme ich für meine Breitling Papiere und Box?

Breitling Chronograph - (Uhr, Papiere, Woher bekomme ich) Breitling Chronograph - (Uhr, Papiere, Woher bekomme ich)

6 Antworten

Bei dem Händler der Dir die Uhr verkaufte. Nur er hat das richtige Zertifikat und auch die Box zur Uhr. Alles andere ist "halbseiden"

Die Papiere (also das Echtheitszertifikat) erhälst Du bei dem Händler, von dem Du die Uhr hast.

Breitling ist ja nummeriert und das Zertifikat wird vom Händler mit der Nummer ausgefüllt und unterschrieben, dh. dieser Breitling Vertragshändler bestätigt sowohl Echtheit als auch das es sich um legal erworbene Ware handelt ...

Ohne Zertifikat ist das schon irgendwie ....sch*

Also - ab zum Händler und nachfordern. Kaufbeleg hast Du ja, nicht wahr?

Viele Grüße,

Mo

na das sind ja mal tolle antworten.....! Wenn eine Uhr gebraucht gekauft wird, ohne Papiere und Box...soll ja bekanntlich auch schon vorgekommen sein..., woher kann man zu dieser Uhr orig. Papiere und Etui bekommen? Von einem Konzessionär? Vom Uhrenhersteller direkt? Oder überhaupt nicht mehr? Vorausgesetzt natürlich es handelt sich um eine orig. Uhr (Breitling)!

Ich glaube, dass ist das was er meinte!

Schönen Abend

Du kannst ein Zertifikat sowie eine neue Umverpackung bei jedem Breitling-Vertreter bekommen bzw. ordern. Allerdings bezweifle ich beim Betrachten der Bilder, dass es eine echte ist. Wer soll denn das bestätigt haben? Mir riecht sie extrem nach Fälschung...